Tischlein Deck Dich e. V.   Vitale Lunchbox gGmbH
Zurück

KiKoMo eigene Webseite

Das Kinder-Koch-Mobil KiKoMo hat jetzt eine eigene Webseite! Nachdem das Interesse am KiKoMo immer größer wurde haben wir uns entschlossen, das KiKoMo von seinen Abentheuern dort selbst berichten zu lassen.



Auf dieser Webseite berichett das KiKoMo, woher es kommt, wer seine Eltern sind und wer seine Freunde. Natürlich gibt´s dort auch Infos zu den Angeoten für Schulen und für Kindergeburtstage, die viel ausführlicher möglich sind.
Es gibt einen eigenen Newsletter, und natürlich werden über die Aktivitäten und Veranstaltungen berichet.

Wir freuen uns über diese Erweiterung und natürlich auch Feedback: wie gefällt das? Haben wir alle wichtigen Infos darin? Ist es übersichtlich und alle Infos schnell zu finden? Meldet euch also gern für B´Verbesserungsvorschläge.