Tischlein Deck Dich e. V.   Vitale Lunchbox gGmbH
Zurück

Das KiKoMo ist da!

Unser nächster Meilenstein ist erreicht: das KiKoMo ist da!

Meilenstein erreicht: das KiKoMo ist da!

 

Wohlbehalten in Karlsruhe angekommen: nach einem spannenden Transport mit dem Tieflader ist das KiKoMo gut gelandet. Das Forstamt hat uns beim Abladen geholfen, jetzt steht es erst einmal bei uns in der Linkenheimer Allee 8.
Der weitere Innenausbau läuft auf Hochtouren: wir möchten schließlich zur offiziellen Einweihung am nächsten Donnerstag fertig sein.


Am 28.02. wird um 17 Uhr die feierliche Einweihung mit dem OB Dr. Mentrup, der Moderation durch Johannes Stier (SWR), musikalischer Umrahmung und natürlich leckerem Essen gefeiert. Bitte um Anmeldung bei veronika.pepper@tischleindeckdich-karlsruhe.de, wenn ihr dabei sein wollt. Es wird bestimmt sehr schön!

Unsere nächste Herausforderung ist es, den Betrieb auch zu finanzieren. Leider sind alle bisher gestellten Förderanträge nicht erfolgreich gewesen. Jetzt hoffen wir auf Unterstützung durch Stiftungen und Sponsoren. Habt ihr einen Tipp, wer sich für Kinder, Nachhaltigkeit und gesunde Ernährung einsetzen könnte? Dann freuen wir uns über eure Nachricht.