Tischlein Deck Dich e. V.   Vitale Lunchbox gGmbH
Zurück

Das KiKoMo wird gebaut - so sieht es innen aus

Die Innenausstattung vom KiKoMo wird ganz wunderbar: ein kleiner erster Eindruck

Die Feinabstimmung mit dem Team von "wohnwagon" aus Wien zur Ausstattung und Einbau der professionellen Küchenmöbel war erfolgreich. Es wird eine ovale große Koch- und Arbeitsfläche in der Mitte des Wagens geben.

Der Wagen selbst ist hydraulich absenkbar, nur eine Stufe muss ausgefahren werden, damit die Kinder Zugang haben.

Auch an eine Gardrobe ist gedacht, dort werden sich die Kinder mit Überziehern für ihre Schuhe ausstatten können. Ein Handwaschbecken ist dann gleich daneben. Hygieneschulung also inklusive:-).

 

Die vielen weiteren Ideen werden wir hier so nach und nach vorstellen. Wer schon jetzt neugierig ist: einfach eine Mail schreiben oder uns anrufen: 0174 188 04 12, dann gibt es gern weitere Details.

Wir freuen uns über jede Unterstützung: sei es groß oder ganz klein, ganz einfach geht es auf dieser Spendenplattform:
www.betterplace.org/de/projects/62937